Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Das Kürzel HiKK steht für Hilsbach Kunst Kultur.

Ziel des Vereins ist es einen Ort für zeitgenössische Kunst zu entwickeln. Das Konzept beim Bau des Atelierhauses sah von Anfang an vor, hier Ausstellungen bildender Kunst oder auch kleinere Konzerte zu verwirklichen. Der Kunstverein wurde zum Jahresanfang 2012 von kulturell aktiven Menschen ins Leben gerufen, die direkt und indirekt mit dem Ateliergebäude des Künstlers Kuno Matthias Ebert verbunden sind. Es befindet sich innerhalb eines landwirtschaftlichen Anwesens im mittelfränkischen Hilsbach.
Es ist uns in den letzten Jahren gelungen viele Künstler für unser Projekt zu begeistern. So konnten wir interessante Ausstellungen mit regionalen und auch Künstlern aus aller Welt realisieren.

zur Website